Traudels Sonnenschein

Welpen 2012

12. Woche


11. Woche

Max ist re auf dem ersten Foto neben Marina (Mitte) und Mia (ganz links) zu sehen


Mia und Marina beim Spielen
. Max will auch mitspielen
Marina
. Marina
Marina

10.Woche

rechts die hübsche Monja
in der Mitte unser süsser Max
Monja
Mandy
Max
Maron
Maron
Merlin
Piri mit Baby

9. Woche

Letztes gemeinsames Fressen







8. Woche


Das große Fressen

Mädchen grünes Band Monja

Gruppenbild mit Rüde rosa Band Morice, Mädchen Marina und Mia

Gruppenbild der Rüden rosa, blaues und ohne Band

Rüde rosa Band Morice und Rüde ohne Band Max



Rüde rotes Band Maron

Mädchen orangenes Band Mandy

Rüde blaues Band Merlin

Rüde rosa Band Morice

Mädchen weisses Band Marina


Mädchen Mamma Mia

Mädchen lila Band Maxime

6. Woche

grünes Mädchen..ich bin noch zu haben

rosa Rüde..ich bin noch zu haben. Ich bin ein ganz hübscher.

orangenes Mädchen..ich bin fest versprochen.

weisses Mädchen Marina..ich bin nicht zu verkaufen. Ich bin Züchtermamas Liebling und deshalb darf ich hierbleiben. Ich werde hoffentlich die Nachfolge meiner Mami antreten.

rosa Pünktchen Mädchen..ich heiße Maja und meine neue Mami besucht mich schon ganz oft. Ich werde mal eine ganz Tolle im Hundesport.

roter Rüde..noch zu vergeben

Hellblaues Mädchen Mamma Mia..ich darf zu zwei Grosspudeljungs, mal sehen wer der neue Rudelchef wird…und dann soll ich noch ein Showgirl werden.

blauer Rüde.. ich bin der Grosse mit den Bernsteinfarbenen Augen - ein ganz hübscher - ich suche noch nach einer tollen Familie, wo ich der Prinz bin.

lila Mädchen.. ich bin vergeben, heiße Maxime und ziehe auf einen großen Bauernhof mit vielen anderen Tieren

ohne Band Rüde.. wer möchte mich?

5. Woche

Rüde ohne Band

Rüde dunkelblaues Band

Mädchen Marina verkauft

Mädchen Mamma Mia verkauft

Mädchen grünes Band frei

Mädchen grünes Band wollte lieber schlafen
Mädchen lila Band verkauft

Rüde rotes Band

Mädchen orangenes Band

Mädchen grünes Band frei und Mädchen Maja verkauft

Rüde rosa Band

 

4. Woche


ich bin der große Rüde und noch zu haben (blaues Band)


Mädchen frei (grünes Band)
Mädchen verkauft

Mädchen verkauft (rosa Pünktchen)





Mädchen verkauft (hellblaues Band)


Rüde noch zu haben (ohne Band)

1. Woche




Vor der Geburt

schwangere Piri
Yuma

Bei Interesse an einem der Welpen bitten wir um tel. Voranmeldung.